Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Lohnt sich Xbox 360?

./grain - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Zitat von hlcws: „Einfach ps3, ps4 und 360 holen, dann haste alles abgedeckt. XBONE ist wohl nur wegen Killer Instinct interessant.“ Was kommt denn für PS4 bzw. warum sollte man sich im Bezug auf Fighting Games ne PS4 holen? Gibts denn ausser KI nen Fighting Game !nur! für Next Gen oder Titel die geplant sind? Sry, wenn es etwas offtopic ist

• Killer Instinct (KI3) - Talk

./grain - - Killer Instinct

Beitrag

Wie siehts eigentlich mit dem KI Stick aus? Wird der atm angeboten? Hab meinen bei Amazon bestellt aber da tut sich recht wenig. Gibt es erfahrungswerte in welchem Zeitrahmen neue MCZ Sticks günstiger werden?

• Juri-Allgemeine Fragen und Small Talk

./grain - - Character Talk

Beitrag

What Shardnadal said. Ist doch viel zu umständlich immer das Layout zu wechseln bzw. alle Charaktere neu zu lernen.

• Ultra Street Fighter IV

./grain - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, dass Juri ihren Divekick nichtmehr im zurückspringen benutzen kann? Dann dürften die "Instant" Divekicks nichtmehr funzen, oder? Ist das der Hauptgrund oder ist der Divekick aus dem Rückwärtsjump allgemein so stark?! Oder einfach nur ne fehlentscheidung

• Auf der PS3 ist eigentlich auch immer nen Gegner zu finden. Die Verbindungsqualität ist in den meisten Fällen gut. In deinem Fall würde ich beim PC bleiben oder zur PS3 wechseln, wenn du gechillt von der Couch zocken willst.

• Zitat von SinJul: „Bei dem Muell der hier zusammengeschrieben und wie hier rumgetrollt wird sollte sich keiner wundern dass die Damen nicht mehr hier vertreten sind. Selbst mir geht es hier zeitweise ordentlich auf die Nuesse und oft frage ich mich warum Leute hier so nen Rotz posten. “ Das liegt wohl daran, dass viele in der Community so durch sind, dass sie nichtmal merken wie durch sie sind.

• Man wird wohl leider davon ausgehen müssen, dass es Spammer durch das beschränkte KNJ nun wohl wesentlich leichter haben werden.

• Oh nein, die PS3 bekommt exklusive Fun Charaktere....mimimimimi Solche Charaktere sind gut...vielleicht wird der steife Haufen dann mal aufgelockert. Was sie mit der Serie zu tun haben? Was hatte Gon mit Tekken zu tun?! Ihn zu spielen hat trotzdem spass gemacht. Es sollte mehr solcher Charaktere in Bemus geben, denn die meisten nehmen sich viel zu ernst. Und wer sie nicht spielen will, der spielt sie einfach nicht.

• Tekken Tag Tournament 2

./grain - - Tekken

Beitrag

Der Erscheinungstermin liegt um Weihnachten....da fragt man sich schon was die in der ganzen Zeit machen. Erst kommen sie mit Tekken x SF nicht in die Gänge und jetzt dauert es noch knapp ein Jahr bis TTT2 erhältlich ist. Find ich ziemlich unfähig.

• Heroes & Heralds

./grain - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Das es kein offline Versus gibt ist schon sehr enttäuschend. Genau wie das Karten farmen. Macht zwar spass die zu sammeln aber wenn man 4x hintereinander die gleiche Karte bekommt....naja.

• Ich könnte definitiv einen Mentor gebrauchen...ob das jetzt für UMvC, BB, SC oder ein anderes FG ist. Dabei ist die Frage was ein Mentor lehrt. Für mich geht es dabei eher darum ein Grundverständnis zu schaffen bzw. auszubauen und grobe Fehler zu vermeiden um den eigenen Skill verbessern zu können und trotzdem den eigenen Stil treu zu bleiben....eventuell um grobe Fehler zu verhindern. Ein Mentor wäre (für mich) ziemlich sinnlos, wenn man dort nur lernen würde um jeden Preis zu gewinnen indem ma…

• @Banker KingAlo: Danke für die Infos. Wir sind schon ziemlich gespannt auf den Rumble und die anderen Teilnehmer. Das Angebot mit dem Stick nehmen wir natürlich gerne und dankend an....wäre ja auch schade gewesen es "nur" deswegen ausfallen zu lassen^^

• Zwei Freunde und ich würden auch gerne beim Rumble teilnehmen. Da es für uns das erste Tunier dieser Art werden soll würden wir gerne noch das ein oder andere geklärt haben. - Wir sind "leider nur" im Besitz von PS3 TE Sticks und ich vermute mal, dass X-Box TE's nicht vor Ort bereitgestellt werden. Oder doch?! Wie wird sowas gehandhabt? Kann mir nicht vorstellen, dass sich einer von uns für das erste Tunier ein Stick für die Box bzw. ein Dual Mod anschafft. - Sollten wir irgendwas bestimmtes mit…

• Stimmt, ist schon lange bekannt. Es wird wohl 70 Fighter geben und ne zeitlich begrenzte Anzahl an KNJ. Ansonsten ändert sich, abgesehen von neuen Kämpfern mit Sicherheit nix.

• Wüsste nicht wo das Problem gewesen wäre die Gems optional zu machen. Fakt ist SFxT würde auch wunderbar ohne Gems funktionieren. Für mich hört sich das einfach so an, als würde Capcom mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen und jede Gelegenheit nutzen, den Spielern die konkurrenzfähig bleiben möchten so viele €uros wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Das man bei "negativen" Äußerungen/Vermutungen zu SFxT gleich angekackt wird finde ich ziemlich schade.

• Joa, die Charakterwahl ist zum Teil schon etwas merkwürdig. Bei Ultimate kommen 12 neue Charaktere dazu und dabei is nich eine Frau? Finde das ziemlich traurig. Ansonsten bin ich mit She-Hulk zwar einverstanden aber so Charaktere wie Thor, Super Skrull, C. Viper, Chris, Haggar und einige andere hätte man meiner Meinung nach getrost weglassen können und sie durch Fan Favorites wie z.B. Gambit & MegaMan ersetzen können...genau wie die White Queen mmn fehlt. Aber bringt ja dummerweise nix sich darü…

• Ich spiele es nach wie vor bei jeder Gelegenheit. Leider gibts in meiner Gegend kaum jemand der sich für Soul Calibur begeistert bzw. genug Ahnung vom Spiel hat um vernünftige Kämpfe zu liefern. Bin mit ein paar Kumpels seit SC2 dabei gewesen aber leider seh ich die wegen Wohnortwechsel kaum noch. Und sonst wüsste ich niemand in der Gegend, der Soul Calibur spielt. Online kommt für mich nicht in Frage, weil die Verbinung sehr schlecht und laggy ist. Fazit: Soul Calibur ist für mich schon immer e…

• Schön, dass die Lifebars etwas verändert werden sollen. Die waren ja kaum zu ertragen. Phönix weniger health zu geben find ich allerdings ziemlich mies. Durch den X-Factor nerv, den ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier bis jetzt richtig kacke finde und die Moves die Meter abziehen wird sie meiner Meinung nach kaum noch spielbar sein, geschweige denn eine Gefahr für den Gegner darstellen.

• Zitat von BeauCarigan: „Wer ist das da unten Links von quan Chi?“ Sheeva.

• Vielleicht gibts ja auch wieder Animalitys und deswegen der Saurier. Würde mir sehr gut gefallen.